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Montag
10:30 - 11:25
Figur + Rücken
Figur + Rücken
15:00 - 16:30
Yoga
Yoga
18:15 - 19:10
Back and Stretch
Back and Stretch
19:15 - 20:00
Functional Training
Functional Training
19:15 - 20:10
World Jumping
World Jumping
20:15 - 21:10
Indoor-Cycling
Indoor-Cycling
Dienstag
09:10 - 10:05
Pilates
Pilates
19:00 - 19:55
Cardio/Kraft/Stretch
Cardio/Kraft/Stretch
19:00 - 19:45
TRX
TRX
20:00 - 20:55
Indoor-Cycling
Indoor-Cycling
Mittwoch
09:00 - 10:25
Nordic Walking
Nordic Walking
18:00 - 18:55
Power Dumbell
Power Dumbell
19:00 - 19:15
Bauch Bauch Bauch
Bauch Bauch Bauch
19:20 - 20:15
Zumba
Zumba
20:20 - 21:15
World Jumping
World Jumping
Donnerstag
11:10 - 11:55
Functional Training
Functional Training
18:15 - 19:10
Indoor-Cycling
Indoor-Cycling
19:15 - 20:00
Functional Training
Functional Training
19:20 - 20:15
Pilates
Pilates
Freitag
09:30 - 10:25
3/4 Step
3/4 Step
18:15 - 19:10
TRX
TRX
19:15 - 20:45
Yoga
Yoga
Samstag
Sonntag
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Kursplan

Figur + Rücken

Eine Kräftigungsstunde zur Stabilisierung der Wirbelsäule.

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Functional Training

Funktionelles Training ist eine alltagsrelevante und sportartübergreifende Trainingsform. Sie beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.

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Power Dumbell

Effektives und athletisches Ganzkörpertraining mit der Langhantel. Einfache und klare Übungsabläufe zu motivierender Musik.Ziel: Muskelaufbau, somit verbesserte Fettverbrennung.

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Kursplan

World Jumping

Hier findet ein höherer Anteil an dynamischen Sprüngen und Intervallen statt. (Kräftigung- und Schnellkrafttraining)

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Indoor-Cycling

Herzfrequenzorientiertes Ausdauertraining stehen neben Spass und Motivation an erster Stelle.

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TRX

Bei diesem funktionellen Ganzkörpertraining ohne Gewichte wird der eigene Körper als Trainingswiderstand eingesetzt. Die Belastungsstufen können individuell und durch Veränderung der Körperposition schnell und einfach geändert werden.

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Zumba

Zumba ist für jeden geeignet, der überflüssige Kilos und Stress ohne großen Aufwand “wegtanzen” möchte. Das Workout verbindet Aerobic-Elemente mit Tanzschritten aus lateinamerikanischen Tänzen.

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Kursplan

Back and Stretch

Gezielte Funktionsgymnastik zur Unterstützung der Wirbelsäule unter Berücksichtigung rehabilitativer Maßnahmen und intensivem Stretching.

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3/4 Step

Step Aerobic auf Musik im 3/4 Takt

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Kursplan

Yoga

Mit Yoga bringen Sie Ihren Körper und Ihren Geist in Einklang. Außerdem stärken Sie das Bewusstsein für Ihren Körper, was Sie fitter und leistungsfähiger macht.

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Kursplan

Pilates

Pilates ist ein figurformendes Ganzkörpertraining, das zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Balance führt. Zudem verbessert es die Körperhaltung, wirkt Verspannungen entgegen und wird erfolgreich bei allgemeinen Rückenproblemen sowie zur Prävention und Rehabilitation eingesetzt. Starten Sie bei uns mit Pilates zur Verbesserung Ihrer Fitness oder der Gesundheitsförderung.

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Kursplan

Nordic Walking

Nordic Walking ist ein Outdoor-Sport, der ganzjährig als Freizeitsport beliebt ist. Aber aufgepasst, bei Nordic Walking geht es nicht darum, einen Fuß vor den anderen zu setzen, dieser Sport wird mithilfe von Stöcken praktiziert, die speziell dafür entworfen wurden. Der Stock ist damit der wichtigste Gegenstand deiner Ausrüstung für Nordic Walking.

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Kursplan

Cardio/Kraft/Stretch

Ein ausgewogener Mix aus je 20 Minuten Herz-Kreislauftraining, Kräftigung und Stretching. Kurserklärung Buchen

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Kursplan

Bauch Bauch Bauch

Bauchtraining intensiv.

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